Wie bekannt und verbreitet der Indiebookday unter BücherFrauen ist, haben wir bereits berichtet (hier). Jetzt kann man sehen, welche Bücher sich BücherFrauen wo gekauft haben und wie viel Spaß sie dabei hatten.
-
-
Inka will in diesem Jahr das Gärtnern wieder aufnehmen, das Buch wird sie dabei begleiten.
-
-
Gisa war bei “jos fritz bücher” in Freiburg. Ihr Einkauf: Uljana Wolf: “Meine schönste Lengevitch”.
-
-
Gisa: “Das unerschöpfliche Wortmaterial dieser Autorin finde ich faszinierend.”
-
-
Nina: “Ich kaufe ‘Ausbruch’, den neuen Politkrimi der franz. Autorin Dominique Manotti, erschienen im Ariadne Verlag, Hamburg, erworben im BücherEck Niendorf-Nord.”
-
-
Sabine: In meiner Lieblingsbuchhandlung in Berlin-Friedrichshain, lesen & lesen lassen, wurde der Indiebookday zelebriert. “
-
-
Sabines Auswahl.
-
-
Katja hat in der Buchhandlung Anakoluth Yoko Ogawas “Das Ende des bengalischen Tigers” (Verlag: Liebeskind) und die Ausgabe 14 des “Poeten”gekauft.
-
-
Stephanie: “‘Ich & Du. Zwei auf Packpapier’ von Mele Brink aus der Edition Pastorplatz. Weil ich gezeichnete Bücher liebe.”
-
-
Heikes Hunger nach Literatur
-
-
Christine war in der oberpfälzischen Provinz auf Indiebook-Bücherjagd. Ihre Entscheidung fiel für extravagante Engländerinnen.
-
-
Brittas Fundstücke in der Buchkantine in Berlin-Moabit.
-
-
Und Britta wurde übrigens auch schon auf der Leipziger Buchmesse in Sachen Indiebook fündig.
Jana Stahl ist freie Lektorin und Journalistin in Heidelberg. Parallel zur Textarbeit koordinierte sie von 2012 bis 2015 die Webaktivitäten der BücherFrauen, unter anderem auch in diesem Blog. Seit 2015 ist sie im Vorstand der BücherFrauen und seitdem inzwischen auch als #1teBFonTour unterwegs. Im Internet außerdem auch zu finden als Die Wortratgeberin.de.
(Google+: Jana Stahl)